Joseph Hong

Meine Eltern hatten in Hamburg ein Restaurant, so dass ich als Gastronomiekind aufwuchs. Durch meine Herkunft spreche ich sowohl Mandarin als auch Kantonesisch.
Nach meiner Laufbahn als Tischtennis-Profi in der 1. Bundesliga und B-Kader-Mitglied der deutschen Nationalmannschaft, absolvierte ich 1999 meine Ausbildung zum Versicherungskaufmann.
Ich bin seit 18 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Ich war unter anderem als Generalagent und auch als Verkaufsleiter erfolgreich für die Nürnberger Versicherungsgruppe tätig.
Im Jahr 2011 begann ich meine Tätigkeit als Versicherungsmakler bei Peschke Aviation Insurance Broker GmbH in der Funktion als Gesellschafter-Geschäftsführer.
2014 habe ich als Joseph Hong Assekuranzmakler neu firmiert und bin das Büro in der Nähe des Rotkreuzplatz eingezogen.
Mir ist klar geworden, dass ich als unabhängiger Versicherungsmakler für meine Kunden qualitativ viel bessere Ergebnisse erziele.
Ich genieße die Unabhängigkeit, dass ich als Versicherungsmakler keine Vorgaben von den Gesellschaften zu erfüllen habe, sondern nur die Gesellschaften und Produkte vermittle, von denen auch ich selbst überzeugt bin.